Halbmarathon

Ähm, ja, was soll ich sagen… es sollte ein längerer Trainingslauf werden. Der wurde es auch, allerdings war er ursprünglich SO lange nicht geplant. Mir wurde nach ca. 14 km klar, dass ich, wenn ich die Runde so zu Ende bringe wie ich sie im Kopf hatte bei ca. 19/20km langen werde. Das fand ich total bescheuert, sodass ich eine Schleife gelaufen bin, die ich sonst auch ganz gerne einbaue, um etwas Distanz zu schaffen. Das sollte am Ende dann fast auf den Meter auf gehen und es steht mein erster Halbmarathon in den Büchern. Natürlich selbst „vermessen“ und gestoppt (01:35:56 – viel zu schnell … :))

Wer sich die Details anschauen will, hier entlang:
HM im Training bei runalyze

2 thoughts on “Halbmarathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.