TEST: Bauerfeind Sports Compression Sleeves Lower Leg

Heyho, I bims 1 sehr kurzer Terstbericht so vong länge her!

Ich schiebe diesen Eintrag schon ewig vor mir her. Warum? Weil es eigentlich nicht viel zu sagen gibt! Das Produkt ist erwartungsgemäß super, trägt sich absolut angenehm und macht was es soll. Eine klare Kaufempfehlung von mir?

Nein.

Nein?

Nein!

Der Grund ist – wie bei den Upper Leg Sleeves auch schon erwähnt: der Preis. Im Gegensatz zum Oberschenkelprodukt gibt es massig Calf Sleeves von verschiedensten Herstellern in diversesten Preisklassen, die ihren Job ebenfalls sehr gut erledigen. Ich benutze hier mehrere verschiedene regelmäßig, teils kosteten sie gerade mal 25% des Bauerfeind Modells, sodass ich nicht guten Gewissens einen „Kauftip“ raus hauen kann, obwohl das Produkt an und für sich absolut zu empfehlen ist!

Nochmals Danke an dieser Stelle an Bauerfeind Sports, dass ich die Produkte testen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.