Streak-Running!

Schon wieder ein Beitrag. Und sogar mal wieder ein Trainingsbezogener! ja, sowas gibt’s auch noch. Aber eher zufällig. Aus irgendeinem Grund hat es sich ergeben, dass ich die letzten 7 Tage Laufen war. Am Stück. Jeden einzelnen:

 

Das tolle ist: es war nicht geplant. Es passierte einfach so. Die earlybirds klappten, die Läufe mit meiner Frau, mit den Mädels im Anhänger zum Sportplatz. Alles ergab sich und hat einfach gepasst. Super!

Und jetzt? Ist der Streak auch schon wieder vorbei und das ist gut. Heute ergab es sich einfach nicht und der „Druck“ den Lauf aufrecht zu erhalten ist gar nicht erst aufgekommen. Die Beine sind auch schön schwer und freuen sich über die Pause. Empfehlen kann ich das trotzdem, es ist schon eine interessante Erfahrung wenn man sowas noch nicht gemacht hat bisher und irgendwie ist man dann doch ein bissl stolz drauf ne Woche am Stück gelaufen zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.