Es ist ein tolles Gefühl!

Ich laufe nun seit etwas mehr als drei Jahren, seit knapp drei Jahren nehme ich auch an Laufwettbewerben teil.

Es ist ein tolles Gefühl etwas gefunden zu haben was einem Spaß macht.

Es ist ein tolles Gefühl etwas gefunden zu haben, was man anscheinend auch ganz gut kann.

Es ist ein tolles Gefühl etwas gefunden zu haben, was man so gut kann, dass man es mit etwas Glück an bestimmten Tagen sogar so gut kann wie kein anderer, der gerade da ist.

Es ist aber noch ein viel tolleres Gefühl, wenn man andere in seinem Umfeld irgendwie damit inspiriert/motiviert.

Es ist ein absolut fantastisches Gefühl wenn man dadurch den eigenen Kindern ein positives Vorbild sein kann.

Es ist vielleicht eines der besten Gefühle die man haben kann, wenn man seinen Kindern dabei zu- und ihnen ansieht, wie sie selbst einfach Spaß daran haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.